Musik-Tipp
"Learn to love you" - Lisa's erste Single

Nach ihrem unerwarteten Ausscheiden aus der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar", gibt es nun endlich Neuigkeiten von Lisa Bund. Ende August erscheint ihre erste Single. "Learn to love you" heißt der Song, indem die 19-jährige ihre große Liebe, von der sie herb enttäuscht wurde, verarbeitet. Dank ihres Freund Shariar ist es ihr gelungen, die Liebe wieder zu entdecken und in ein neues Glück zu starten. Jetzt muss es nur noch mit der Karriere aufwärts gehen.

Das erste Album ist bereits produziert und wird voraussichtlich im September erscheinen. Bis dahin hält Lisa ihre Fans mit Autogrammstunden und kleinen Gigs bei Laune, wie auch bei der Signierstunde im  Mainzer Gutenbergcenter am 20.07.07. Hier nahm sich die zierliche Künstlerin viel Zeit für ihre überwiegend sehr junge Anhängerschaft, kam jedem Autogrammwunsch nach und liess sich bereitwillig mit den Fans fotografieren.

Auch wir waren vor Ort und haben wieder ein paar Fotos in die Galerie gestellt.

Wer mehr über Lisa Bund erfahren möchte, findet viele Informationen und eine große Community unter www.lisabund.de

[LG][Foto:TObi]