In besten Händen

So fühlten sich wohl auch die zahlreichen Gäste, die ins Arabella Sheraton Grand Hotel nach Frankfurt gekommen waren, um sich Auszüge aus dem neuesten Roman des international bekannten Schauspielers Sky Du Mont vorlesen zu lassen. Souverän und charmant, so wie man es sich fast von ihm erwartet, präsentierte der in Argentinien geborene Künstler, seinen dritten Krimi „In besten Händen“.

Der bekannte Schauspieler, der durch zahlreiche Filme und Theaterstücke auch international bekannt wurde, er spielte lange Zeit in General Hospital und zuletzt sogar in Kubricks „Eyes wide shut“ an der Seite von Nicole Kidman und Tom Cruise, entdeckte seine Leidenschaft zur Literatur nach der Geburt seiner Tochter Tara Iracema Sophie.

„In besten Händen“ ist wieder ein Kriminalroman, wie bereits auch das Erstlingswerk „Prinz und Papparazzi“ und auch der Folgeroman „Fürst & Fälscher“. Es geht um eine Krankenschwester, die eines Nachts tödlich verunglückt. Der etwas heruntergekommene Rechtsanwalt Mark Richter, nimmt die Spur des mysteriösen Unfalls auf und befindet sich alsbald mitten in einer bedrohlichen Verschwörung.

Das überwiegend weibliche Publikum war begeistert von Du Monts wirklich angenehmer Art zu lesen und lies sich nach der Veranstaltung gerne noch das ein oder andere erstandene Buch vom Autoren persönlich unterschreiben. Sky Du Mont nahm sich viel Zeit zum signieren, hatte für jeden noch ein nettes Wort und lies sich selbstverständlich auch mit den Fans bereitwillig ablichten.

Die Highlights von Sky du Mont findet ihr wie immer in unserer Galerie.

[LG] [Foto:TObi]