Panzer, ich begrüße Sie...

Paul Panzer, der durch seine legendären Telefonstreiche bei verschiedenen Radiosendern bekannt wurde und im wirklichen Leben Dieter Tappert heißt, gastierte am 24.11.2007 in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Sein Markenzeichen, ein markanter Sprachfehler, und die Fähigkeit, Menschen am anderen Ende der Telefonleitung schier zur Verzweiflung zu treiben, strapazierte auch an diesem Abend enorm die Lachmuskeln des Publikums.

"Heimatabend Deluxe" heißt sein Comedyprogramm, mit dem er seit 2005 durch die Hallen des Landes zieht und das im November 2006 sogar exklusiv im Abendprogramm von RTL ausgestrahlt wurde. Immer als fiktive Partner an Panzer's Seite sind Ehefrau Hilde, Sohn Bolle, Tochter Susaska und Nachbar Herr Latz. Eine Mischung aus Telefonstreichen und Geschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn füllen sein Bühnenprogramm.

Panzer, der 2006 mit dem deutschen Comedypreis als bester Newcomer ausgezeichnet wurde, überzeugte auch das Frankfurter Publikum mit seiner Stand-Up Comedy. Wenn ihr euch auch einmal von Paul überzeugen lassen wollt, findet ihr unter www.paulpanzer.de seine aktuellen Tourtermine. Unsere Fotos vom "Heimatabend Deluxe" findet ihr wie immer in unserer Gallery.

[TObi][Foto:TObi]