Retter der Nation

Retter der Nation heißt das neue Soloprogramm von Ingo Appelt, das er am 9. Nov. 07 im Stadttheater Rüsselsheim seinem Publikum präsentierte. 300 Zuschauer waren gekommen um sich dem respektlosen und wie immer unter der Gürtellinie angesiedeltem Humor des Comedians zu stellen.

Appelt, der 1967 in Essen geboren wurde, ist ursprünglich gelernter Maschinenschlosser, doch bemerkte er sehr schnell das sein wahres Talent ihn auf die Bühne zog. Nach zahlreichen Auftritten in verschiedenen TV-Formaten, wurde er 1998 und 1999 zum Echo nominiert und war einer der ersten Künstler der Stand up Comedy in Deutschland populär machte.

Ingo Appelt schlägt sich in seiner Show rhetorisch geschickt und dennoch gnadenlos durch die deutsche Politik- und Kulturlandschaft und sieht sich in der auswegslosen Situation in der sich die Gesellschaft 2007 befindet, als der Retter der Nation.

Wer Ingo Appelts krassen Humor und schnellen Witz mag, findet Infos und Termine unter www.ingo-appelt.de.

Unsere Fotos aus dem Stadttheater Rüsselsheim findet ihr in der Gallery.

[LG][Foto:TObi]