Barbara Schöneberger & The Berlin Pops Orchestra
Powerfrau auf Erfolgstour

Seit Ende letzten Jahres ist die blonde Schönheit, bekannt aus TV Formaten wie "Blondes Gift", "Blond am Freitag" oder "Genial daneben", mit ihrem Konzertprogramm "Jetzt singt sie auch noch!" aus den Fernsehstudios direkt in die Welt der Musik abgetaucht. Begleitet vom Berlin Pops Orchestra interpretiert die Entertainerin unterhaltsam arrangierte Songs in bester Revue-Jazz-Manier, die ihr vom Songwriter Duo Frank Ramond und Matthias Hass, die schon für Annett Louisan und Roger Cicero produzierten, auf den Leib geschneidert wurden.

Am 03.05. präsentierte Barbara Schöneberger ihr Programm in der Mainzer Phoenixhalle und hatte das Publikum mit ihrem einzigartigen Charme und Witz von der ersten Minute an im Griff. Besonders sympathisch macht sie der Hang zur Selbsironie, der immer wieder bei den poinitierten Anmoderationen ihrer Lieder zu spüren ist. "Jetzt singt sie auch noch" ist ein Potpourri aus alten Klassikern, wie Songs von Diana Ross, Earhta Kitt, Tom Jones oder Zarah Leander und eigenen Songs, die erstklassig von Barbaras Begleitorchester arrangiert wurden.

Wer glaubt, die Schöneberger könne nicht singen, liegt weit daneben. Mit kraftvoller und voluminöser Stimme zeigt sie sich ihrem Publikum, liefert drei Stunden Entertainment pur mit einer Show, die an große Revueprogramme längst vergangener Zeiten erinnert und einen unvergleichlichen Unterhaltungswert bietet.

Wer die adrette Blondine selbst einmal live erleben möchte, der findet ihre aktuellen Tourtermine hier.

Unsere Fotos von Barbaras Konzert in Mainz findet ihr wie immer in der Gallery.

[lg]